Das muss man wissen, bevor man mit BDSM anfängt!

Sie wollen die Welt des BDSM entdecken, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Wir werden Ihnen gleich sagen, dass es um viel mehr geht als nur darum, jemanden zu fesseln, ihm die Augen zu verbinden oder ihn zu schlagen. BDSM ist sehr breit gefächert und es gibt verschiedene Rollen, Genres und Stile. Würden Sie gerne damit experimentieren? Dann lesen Sie weiter.

Was ist das?

BDSM steht für Bondage, Discipline, Sadismus und Masochismus. Ein Sadist mag es, jemand anderem weh zu tun, und ein Masochist wird sexuell erregt, wenn er verletzt wird. Jemand übernimmt also beim BDSM die Rolle des Dominanten (kurz: Dom) und des Submissiven (kurz: Sub). Der Dominante nimmt während des erotischen Spiels alle Zügel in die Hand. Deshalb wird es auch oft als Dominanz-/Unterwerfungsspiel bezeichnet. Es ist also klar, dass das unterwürfige Machtverhältnis im Mittelpunkt von BDSM steht.

Vorteile

Wussten Sie, dass BDSM auch seine Vorteile hat? Wenn Sie ein Anfänger sind, mag das seltsam klingen. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass die Vorteile von BDSM Sie über den Tellerrand hinausschieben können. Die Realität von BDSM ist, dass es wahnsinnig aufregend ist, unglaublich intim und so viel Spaß macht, dass man das Zeitgefühl verliert. Darüber hinaus hat eine Studie gezeigt, dass das Gefühl der Verbundenheit und Intimität zwischen den Partnern zunimmt, wenn sie sich auf BDSM einlassen. Eine andere Studie zeigte sogar, dass sie sich in ihren Beziehungen besser fühlten, ein größeres Wohlbefinden hatten, weniger ängstlich waren, extrovertierter und weniger empfindlich gegenüber der Wahrnehmung anderer waren.

Warum mögen es manche Leute?

Das Gefühl, Macht über jemanden zu haben, kann für manche Menschen aufregend sein. Andere lassen sich auf BDSM ein, um der Realität für eine Weile zu entfliehen. Während eines BDSM-Spiels kann eine Person leichter in eine andere Rolle schlüpfen als in ihrem normalen Leben. Außerdem werden bei BDSM bestimmte Substanzen freigesetzt. Einerseits wird der Stoff Endorphine ausgeschüttet, wenn der Untergebene Schmerzen empfindet. Das macht Sie glücklich. Andererseits wird Adrenalin freigesetzt, das als natürliches Schmerzmittel wirkt. Kurz gesagt, der Schmerz wird nicht nur unterdrückt, sondern vom Unterwürfigen auch als glückseliges Gefühl erlebt.

Spielzeug für Anfänger

Hat dieser Artikel Sie davon überzeugt, mit BDSM zu experimentieren? Fangen Sie klein und einfach an, damit Sie zunächst die Grenzen und Wünsche des anderen kennen lernen können. Wir empfehlen für den Anfang die folgenden Spielzeuge.

Kleiner Auspeitscher

Auspeitscher

Dies ist eine Peitsche mit mehreren Streifen. Du kannst ihn als Dominanter benutzen, um deinen Untergebenen zu bestrafen oder ihn sanft damit zu streicheln. Für BDSM-Anfänger ist es besser, mit einem kleinen Flogger zu beginnen, der kürzere Streifen hat. In den meisten Fällen wird der Flogger am Gesäß, am Rücken und an den Oberschenkeln eingesetzt.

Kitzler

Es ist ein sehr einfaches, aber vielseitiges Spielzeug, mit dem Sie Ihre devote Person perfekt ’necken‘ können. Der Silikonkitzler ist für sanfte Spiele, aber auch für härtere Arbeiten geeignet.

Nippelklemmen

Durch die Verwendung von Brustwarzenklammern können Sie die Brustwarzen stimulieren. Brustwarzen enthalten viele Nervenenden, und wenn man sie abklemmt, entsteht ein stechender Schmerz. Außerdem wird der Blutfluss reduziert. Für zusätzliche Stimulation können Sie an den Klammern ziehen.

Spielzeug für Profis

Sie praktizieren schon seit Jahren BDSM und wollen etwas Neues ausprobieren? Versuchen Sie dann, eines der folgenden Spielzeuge zu erkunden.

Tropfkerzen

Oft wird bei BDSM-Spielen heißes Kerzenwachs verwendet. Das kann eine gewöhnliche Kerze sein, aber es gibt auch spezielle BDSM-Kerzen, die weniger heiß werden als eine gewöhnliche Kerze, wodurch die Gefahr von Verbrennungen verringert wird. Das Gefühl von heißem Wachs auf dem Körper kann ein aufregendes und prickelndes Gefühl hervorrufen.

Dilatator

Zur Penetration der Harnröhre wird ein Dilatator verwendet. Dieses Spielzeug wird am häufigsten von männlichen Unterwürfigen benutzt. Manche finden das Gefühl einer gedehnten und gereizten Harnröhre erregend.

Pinwheel

Dieses Spielzeug enthält einen Griff mit einem rotierenden Rad mit scharfen Spitzen. Normalerweise rollt der Dominante damit über den Körper des Unterwürfigen und stimuliert so die Nerven. Der Druck, den der Dominante auf das Rad ausübt, entscheidet darüber, ob das Rad einen Abdruck hinterlässt oder nicht.

Jetzt sind Sie bereit, BDSM zu entdecken! Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.